Seit Anfang 2018, sind wir mit einem Teil unserer Artikel, im M&R Tackleshop in Karlsruhe vertreten.

Unsere Eigenmarken wie LowCarp, FullyScaled, MissionCarp und ModernCarpFishing sind mittlerweile ein Teil der sehr gut sortierten Clothing Ecke im Ladengeschäft.

Auch neben den etablierten Playern im Carpfishing Sektor stechen unsere Designs ins Auge. Nicht nur preislich!

Wir sind ebenfalls Partner und in freundschaftlicher Zusammenarbeit mit Adrian Ruile und seiner Firma Majorfish. Hier findet das Raubfischangler-Herz, alles was man so in der Tacklebox benötigt. Gerne setzen wir auch in Zukunft gemeinsame und extrem geil gestaltetete Printprodukte zusammen mit MajorFish um.

Die Vielfalt im Bereich Gummifische und Tackle beeindruckt und wird auch mit fundierter Beratung durch Adrian und seine Teamangler ergänzt.

Wir sind seit Anfang 2017 mt Nico und Jonas von JM-Angeln in einem sehr freundschaftlichen Austausch und haben den MERCH Bereich, mit den Jungs zusammen entwickelt.

Hier kommen sicherlich noch coole Dinge dazu und wir freuen uns die Zukunft der beiden erfolgreichen Youtuber weiter zu entwickeln und zu unterstützen.

Wir arbeiten mittlerweile seit knapp 2 Jahren sehr erfolgreich mit Steven und seiner Truppe zusammen. Gerade im Bereich MERCH werden immer wieder gute Ideen in coolen „Stuff“ umgesetzt!

Wir freuen uns sehr diesen Partnerschaftlichen Verbund weiter zu Pflegen und noch viel mehr auf weitere „Customized“ Projekte mit Steven und Co.

Seit März 2020 sind wir nun auch offizieller Partner und Clothing Ausstatter im DK Anglershop in Mainhardt.

Felix und seine Frau halten uns nun seit über einem Jahr die Stange und vertrauen auf unsere solide und gleichbleibende Qualität. Wir freuen uns auf weitere schöne Projekte.

Seit Anfang 2018 setzen wir gemeinsam mit der Firma Karpfenhans Printprojekte und Teamer-Ausstattungein wie Hoodys und Shirts um.

Immer mit dem Fokus sich abzuheben. Hier sind zum Teil echte „Unikate“ am Wasser. Karpfenhans schätzt uns als Partner mit guter und dennoch bezahlbarer Qualität in allen Bereichen.

Wir freuen uns sehr, einen Kunden und Freund wie Marc Hennes von EbroFishingTours am Ebro in Spanien zu haben. Wir setzen nun schon seit knapp 4 Jahren erfolgreich, Marc&Sabines Projekte im Print- und Merchbereich um. Wer schon mal im BellaVista, mit Blick auf Mequienenza, ein grandioses Cordonbleu verdrückt hat, konnte sicher schon mal einen Blick auf unsere dort platzierte MERCH Ecke werfen, die von Sabine und Marc stets gepflegt wird!

Unser Freund und Partner Filip von RODPOD.DE, hat uns in den ersten Schritten und Platzierung der ersten Designs immer unterstützt und seine Erfahrungen und Meinungen eingebracht.

Wir freuen uns sehr, jemanden wie Ihn zu kennen und werden auch in Zukunft so manche Projekte zusammen durchführen.

Und viele mehr...

Vereinsausstattung

Customized

Print- Projekte